Buch

Das Mädchen im Dunkeln - Jenny Blackhurst

Das Mädchen im Dunkeln

von Jenny Blackhurst

Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica von der Ehefrau ihres Liebhabers geradezu besessen ist. Als wenig später deren Leiche gefunden wird, steht die Polizei vor Karens Tür. Sie gilt als dringend mordverdächtig. Karen ahnt, dass Jessica sie nicht zufällig ausgewählt hat - und dass es ein großer Fehler war, Jessica zu unterschätzen ...

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Jenny Blackhurst - Das Mädchen im Dunkeln

Von einer Kollegin empfohlen, wollte ich dieses Buch nicht zu lange in meinem Regal stehen lassen, bevor es zurück zur Besitzerin geht. Ich hatte mich dann spontan dazu entschlossen, es mir als Hörbuch auszuleihen, denn ich dachte, etwas Spannendes während des Joggens kann nicht schaden.

Ich brauchte eine kleine Weile, bevor ich in der Geschichte drin war, denn anfangs tauchen sooo viele Namen auf, die man erstmal zuordnen muss, welche man jedoch im Laufe des Geschehens ganz gut unter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785752630
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Lübbe Audio
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.