Buch

Mein großes Dinosaurier-Pop-up-Buch - Jenny Jacoby

Mein großes Dinosaurier-Pop-up-Buch

von Jenny Jacoby

Dinos zum SelberbauenDas Dinosaurier-Museum steht kurz vor der Eröffnung! Aber einige Dino-Modelle sind noch nicht fertig aufgebaut. Die Kiste mit den Fossilien steht bereit, um fünf verschiedene Urzeitgiganten als Pop-ups zu bauen. Bastle, ganz ohne Schere und Kleber, Triceratops, Stegosaurus, T-Rex, Liopleurodon und Pterosaurus in das Buch hinein, damit die Dinosaurier-Ausstellung noch rechtzeitig eröffnet werden kann.Pop-ups basteln

  • 5 lebensechte Dino-Fossilien: Die Pop-ups bewegen sich beim Öffnen und Schließen der Seiten und sorgen für coole 3D-Effekte
  • Bastelspaß: Die Pop-up-Teile sind mit Farben und Zahlen codiert, zusammen mit der bebilderten Aufbauanleitung läßt sich alles gut zusammensetzen
  • Ohne Schere und Kleber: Teile aus den perforierten Bastelbögen heraustrennen, falten, zusammenstecken, fertig!
  • Viele Sachinfos: Spannende Infos zu den verschiedenen Dinos laden zum immer wieder Blättern ein
  • Tolles Geschenk: perfekt zum Geburtstag, zu Weihnachten, oder einfach für zwischendurch für alle kleinen Dinofans ab 5

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderbare Idee

„Mama, ich möchte so gerne in ein Museum, wo Dinosaurier sind!“ Okay – eigentlich ist man als Mutter immer versucht, die Wünsche seines Kindes zu erfüllen. Dieser Wunsch war für mich dann doch nicht so schnell zu erfüllen. Denn fast alle Ausstellungen, die es in Deutschland zum Thema Dinosaurier gibt, sind weit von unserem Zuhause entfernt. Da mein Sohn jedoch ein riesiger Dinosaurier-Fan ist, musste ich mir dringend etwas einfallen lassen. Und siehe da – beim arsEdition Verlag habe ich ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783845834399
Erschienen:
September 2019
Verlag:
ars edition
Übersetzer:
Andreas Jäger
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.