Buch

Escape Room - Flucht aus dem Haus der Geister - Jens Schumacher

Escape Room - Flucht aus dem Haus der Geister

von Jens Schumacher

Für alle Escape-Room- und Rätsel-Fans ab 9 Jahren!

Löse den Fall und befreie dich mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben aus der brenzligen Situation im Spukhaus, in das du eingeschlossen wurdest! In diesem Buch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!
In dieser neuen Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen!

  • Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchrätsel, Wimmelbilder, Texträtsel, Labyrinthe, Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u.v.m.
  • Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte
  • Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie
  • Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9

Dieses Escape-Room-Spiel macht nicht nur allen Rätsel-Fans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!

Rezensionen zu diesem Buch

Escape Room - Flucht aus dem Haus der Geister

Flucht aus dem Haus der Geister war mein erstes Escape Room Buch. Ich habe mich dabei bewusst für ein Escape Buch für Kinder ab 9 Jahren entschieden, weil ich zunächst testen wollte, ob die Rätsel überhaupt etwas für mich sind. Außerdem lese ich sehr gerne Kinderbücher und so hat mich die Geschichte an sich auch angesprochen. Ich meine, Geisterhaus, klingt das nicht schön gruselig? 

Hier ist man nicht nur Leser, sondern aktiver Teilnehmer an der Geschichte. Wir werden auf dem Schulhof...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783845839790
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Ars Edition GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher