Buch

SONG OF LOVE - Als wir uns fanden - Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Als wir uns fanden

von Jessa Holbrook

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass ihr das mit Dave passieren würde - Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nett aber zu kurz

Ein netter einstig in die Geschichte. Jedoch persönlich würde ich es besser finden eine ganze Geschichte am Stück zu haben als mehrere kurze Teile. Dafür ist das Preis - Leistungsverhältnis zu hoch

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
50 Seiten
ISBN:
9783641152284
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Michaela Link
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.