Buch

Perfect Passion 05 - Fesselnd - Jessica Clare

Perfect Passion 05 - Fesselnd

von Jessica Clare

Milliardär Jonathan Lyons kocht vor Wut. Der Leiter einer von ihm finanzierten Ausgrabung hat vor seinem Tod ein Fundstück gestohlen und in seinem Nachlass lediglich verschlüsselte Hinweise darauf hinterlassen. Der erste führt ausgerechnet zu Jonathans Jugendliebe Violet, der Tochter des Verstorbenen. Doch Violet würde lieber im Bikini in die Arktis reisen, als ihn auf eine Schnitzeljagd rund um die Welt zu begleiten. Warum ist sie bloß immer noch so zornig? Vor allem, da Jonathan nichts lieber täte, als ihre Beziehung wiederzubeleben -

Rezensionen zu diesem Buch

eneut eine seichte, kitschige Liebesgeschichte aus dem Milliardärs-Universum

Der 5. Band der Reihe und erneut fühlte ich mich mehr schlecht als recht unterhalten.
Dabei mag ich Second-Chance-Geschichten eigentlich ganz gerne
und auch die Schnitzeljagd schien ein interessanter Nebeneffekt zu sein.

Doch wie bereits in den Vorgängern konnte mich die Liebesgeschichte emotional nicht erreichen.
Sie ist wieder sehr seicht,
und hier war es ein Hin & Her, Auf & Ab … Ich will dich, ich will dich nicht.
Vor allem seitens der...

Weiterlesen

Konnte mich leider nicht richtig packen

Zehn Jahre hat Jonathan Lyons seine Jugendliebe Violet nicht gesehen. Doch nun ist ausgerechnet ihr Vater der Grund, dass er sich mit ihr zusammentun muss. Denn dieser hat vor seinem Tod eine wertvolle Stele gestohlen und rätselhafte Hinweise hinterlassen, denen Jonathan nur zusammen mit Violet auf die Spur kommen kann. Diese ist davon allerdings alles andere als begeistert, hat Jonathan sie doch vor so vielen Jahren im Stich gelassen. 

Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Reihe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783404174089
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Kerstin Fricke
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.