Buch

Für immer verbunden. Violet & Luke - Jessica Sorensen

Für immer verbunden. Violet & Luke

von Jessica Sorensen

Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr traurige Geschichte

Sehr traurige Geschichte mit entsetzlichen Start .

Violet kam einen einfach nur leid tun. So etwas schreckliches erlebt zu haben und dann nirgendwo ein zu hause zu finden. Leute die ihre helfen es zu überwinden.

Tja Luke kennen wir ja schon aus den 2 vorbeugen Büchern. Er war ein guter Freund und hat Kayden mit zu gesprochen. Lässt sich jedoch am College richtig gehen. Durch Zufall schneiden sich die Wege von Violet und Luke und es ist herrlich mit anzusehen, wie die beiden...

Weiterlesen

Ein Buch wie aus dem Leben gegriffen ♥

Meine Meinung:
 
"Für immer verbunden" ist der letzte Band indem es um die Leben von Violet&Luke geht. Nachdem ich den Vorgänger so grandios fand, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann ich den -hoffentlich- packenden Abschluss lese und siehe da, es ist geschehen und ich habe diese zwei Protagonisten bis zum Schluss begleitet und dies ... wirklich gerne ♥ 
 
In diesem Band muss sich Violet eine wichtige Frage beantworten: wie viel ist ihr Luke Price wert? Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783641180676
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sabine Schilasky
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.