Buch

The Destiny of Violet and Luke - Jessica Sorensen

The Destiny of Violet and Luke

von Jessica Sorensen

The third book in a breathtaking series from self-publishing New York Times bestselling sensation Jessica Sorensen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht ganz so überzeugend

Der Prolog hat mich zu Tränen gerührt und ich habe eine weitere Achterbahn der Gefühle erwartet.
Leider konnten mich Violet und Luke nicht so berühren wie Callie und Kayden. Die beiden taten mir wirklich unheimlich leid, aber durch ihre Handlungen wirkten sie sehr unsympathisch und ich konnte keine wirkliche Bindung zu den beiden aufbauen. Auch die Chemie zwischen den beiden selbst kam für mich nicht so richtig rüber.
Dennoch gab es einige spannende Wendungen, die ich so nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9780751552621
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Little, Brown Book Group
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.