Buch

Das Gesetz der Eiche - Jessica van Houven

Das Gesetz der Eiche

von Jessica van Houven

Sei clever und wachsam. Am Ende bleiben nur die St¿sten.

London, King's College: W¿end die junge Studentin Nola die ersten Vorlesungen besucht, erf¿t sie von der mysteri¿sen Studentenverbindung Sword & Eagle, deren Existenz bislang niemand best¿gen konnte. Angetrieben von bruchst¿ckhaften Erinnerungen, die sich zur¿ck in ihr Ged¿tnis dr¿en, begibt sie sich auf die Spuren des Geheimbundes.

Doch ehe Nola ihre Theorien beweisen kann, wirft sie die Bekanntschaft zu dem d¿steren und unnahbaren Shane aus der Bahn. Als ausgerechnet er ihre Hilfe braucht, wird ihr eigenes Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Ohne Vorwarnung ger¿sie in einen gef¿lichen Sog krimineller Machenschaften.

Rezensionen zu diesem Buch

Nola und das mystische London

Das Gesetz der Eiche ist im Juli 2018 von Jessica van Houven bei Books on Demand erschienen.

Inhalt:

Nola, 20 Jahre alt, zieht zum Studieren vom Land in die Großstadt London. Im berühmten King´s College will sie Management und Business studieren. Mit ihrer WG-Mitbewohnerin Liz, Medizinstudentin und 21 Jahre alt, versteht sie sich auf Anhieb. Diese zeigt ihr auch etwas die Stadt und den Campus, damit sie sich am Anfang nicht so verloren vorkommt. Als sie mit Liz an Nolas erstem...

Weiterlesen

Viel Potential, das nicht ganz ausgereizt wurde

Nola ist frisch nach London gezogen und beginnt am dortigen King’s College zu studieren. Über Erzählungen erfährt sie von dem Geheimbund Sword& Eagle, der sofort ihre Neugierde weckt. Gibt es ihn wirklich? Oder ist er nur eine über Jahrzehnte gesponnene Legende unter den Studenten? Nola beginnt zu recherchieren.

Zunächst einmal zum Cover: Es ist nicht nur wunderschön, sondern passt auch hervorragend zum Buch, wie man im Lauf der Geschichte erfährt. 

Geschrieben ist das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783740747244
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
TWENTYSIX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: