Buch

The Hollow. Wahre Liebe ist unsterblich - Jessica Verday

The Hollow. Wahre Liebe ist unsterblich

von Jessica Verday

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf - ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis - und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.

Rezensionen zu diesem Buch

Langeweile pur!

Inhalt: Für Abbey ist auf einmal nichts mehr so, wie es einmal war. Ihre beste Freundin Kristen ist verschwunden und alle Bewohner von Sleepy Hollow denken, dass sie tot ist. In ihrer Trauer lässt Abbey nichts und niemanden an sich heran, bis sie den geheimnisvollen Caspian trifft und die beiden verlieben sich schließlich. Doch dann findet sie das Tagebuch ihrer tot geglaubten Freundin und muss erkennen, dass diese weitaus mehr Geheimnisse hatte, als Abbey dachte.

„The Hollow“ von...

Weiterlesen

Einfühlsamer Jugendroman

ine Welt bricht für Abbey zusammen, ihre beste Freundin Kirsten verschwindet spurlos und niemand glaubt so recht, dass Kirsten noch lebt. Es ranken sich viele Gerüchte um Kirstens verschwinden: Selbstmord, Drogenprobleme etc… Abbey steht in ihrer Gemeinde bzw. beim Gemeindeklatsch von nun an im Mittelpunkt. Sie versucht ihr Leben ohne Kirsten zu bewältigen. Eines Tages trifft Abbey auf den gut aussehenden und gleichermaßen geheimnisvollen Caspien und ihr Gefühlsleben wird noch mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783401064956
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Barbara Abedi
7.9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.