Buch

Baedeker Reiseführer Gardasee, Verona - Jochen Müssig

Baedeker Gardasee, Verona

von Jochen Müssig

Der Baedeker Gardasee vereint fundierte Informationen zu Natur, Kultur und Geschichte mit Genießerthemen und beschreibt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Tourenvorschläge führen zu den interessantesten Plätzen, viele reisepraktische Tipps helfen vor Ort. Er bietet eine fulminante Bandbreite an Wissen für unterwegs und eine üppige Ausstattung.

Rezensionen zu diesem Buch

Vorfreude auf eine romantische Italien-Reise

Wir planen eine Reise an den Gardasee und wollten uns vorab mit einem guten Reiseführer informieren. Das Gebiet ist riesig, der Reiseführer hat etwas über 300 Seiten – klar, dass nicht komplett alles zu finden ist. Trotzdem sind wir total im Reisefieber!

 

Der Reiseführer ist gespickt mit Tipps und Informationen, mit Bildern und Karten – da macht das Schmökern richtig Laune! Besonders gut gefällt mir die Aufteilung: Hintergrund, Erleben und genießen, Touren, Reiseziele von A...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783829713740
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Baedeker, Ostfildern
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.