Buch

Immer Ärger mit Ötzi - Joe Fischler

Immer Ärger mit Ötzi

von Joe Fischler

Veilchen und der Mann aus dem Eis - ein neuer Mini-Alpenkrimi von Joe Fischler!

Als Valerie "Veilchen" Mauser morgens ins Bad geht, fällt ihr ein seltsamer Geruch auf. Und dann erblickt sie in der Dusche eine kleine, dürre Gestalt. Ein Einbrecher? Der Freund ihrer Tochter Luna? Nein, es ist der Ötzi, der in ihrer Dusche steht, der Eismann, die weltberühmte Mumie. Valerie kann es nicht fassen - wie ist er dorthin gekommen? Schnell zeigt sich: Luna hat etwas mit dem unerwarteten Besuch im Bad zu tun. Und: Mit denen, die ihn aus dem Bozner Archäologiemuseum gestohlen haben, ist nicht zu spaßen! Rasant, cool - und ganz ohne Lederhosen: ein Mini-Alpenkrimi vom Feinsten!

Rezensionen zu diesem Buch

Irre

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Veilchen Mauser, erst recht von ihrem superklugen, dicken besten Freund Stolwerk, aber obwohl die beiden und noch weitere von mir geschätzte Akteure ihren Auftritt haben, kann ich mit dieser Geschichte? Aufsatz? Satire? leider nichts anfangen. Die zwei Sterne gibts von mir, weils nix gekostet hat.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783709938089
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Haymon Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.