Buch

Das Mondjahr 2016 - Johanna Paungger, Thomas Poppe

Das Mondjahr 2016

von Johanna Paungger Thomas Poppe

Das Original als E-Book!

Insgesamt über 365 Grundregeln des Mondwissens und zeitlose Weisheiten.

Inklusive Jahresübersicht 2017.

Mit kleinen Geschichten und Texten, die das Wirken der Mondrhythmen illustrieren und erläutern.

Mit praktischen Mini-Mondkalendern für die wichtigsten Tätigkeiten im Überblick.

Ein unterhaltsamer und informativer Begleiter durchs ganze Jahr.

Rezensionen zu diesem Buch

übersichtlich, aber nichts für reine Neueinsteiger

Ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch was den Einfluss des Mondes auf die ganzen Dinge, die hier erwähnt werden, betrifft. Trotzdem stemple ich nichts als Humbug ab, was ich nicht selbst versucht habe und bei einigen Dingen (Gartenarbeit) kann ich mir einen Einfluss auch sehr gut vorstellen. Daher wird das Jahr 2016 für mich mein Mondeinfluss-Versuchsjahr. Meine Bewertung des Buches bezieht sich daher momentan nur auf die Aufmachung und die Verständlichkeit des Inhaltes.   
 
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783641162207
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Mosaik
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.