Buch

Der lebendige Garten - Johanna Paungger, Thomas Poppe

Der lebendige Garten

von Johanna Paungger Thomas Poppe

Mit dem Mond zum "grünen Daumen". Die Autoren erklären, wie jeder mit dem Wissen um die Einflüsse der Mondrhythmen mühelos jedes Stückchen Land in einen ertragreichen und blütenschweren Garten verwandeln kann. Das Gartenbuch der besonderen Art - mit dem ganzen Wissen vom richtigen Zeitpunkt. Für Blütenpracht und reiche Ernte. - Mit Jahresplan, Anbauvorschlägen und Pflanzenkombinationen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Das Buch ist sehr umfangreich und enthält einige sehr schöne Illustrationen.  Es wirkt alles sehr liebevoll gestaltet. Trotzdem ist das Buch eindeutig textlastig und nicht wie andere moderne Gartenratgeber auf Optik ausgelegt.
 
Erst einmal möchte ich sagen, dass dieses Buch nichts für Realisten ist, die nicht bereit sind mal über den Tellerrand zu schauen. Wer es sich nicht wenigsten vorstellen kann, dass der Mond einen Einfluss auf das Wachstum und die Entwicklung in einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783442175819
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Goldmann TB
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.