Buch

Das Komplott - John Grisham

Das Komplott

von John Grisham

Wenn nichts ist, wie es scheint ...

Malcolm Bannister, in seinem früheren Leben Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt wegen Geldwäsche zu Unrecht im Gefängnis. Die Hälfte der zehnjährigen Strafe hat er abgesessen, als sich das Blatt wendet. Ein Bundesrichter und seine Geliebte wurden ermordet aufgefunden. Es gibt weder Zeugen noch Spuren, und das FBI steht vor einem Rätsel - bis Bannister auf den Plan tritt. Als Anwalt mit Knasterfahrung kennt er viele Geheimnisse, darunter auch die Identität des Mörders. Dieses Wissen will er gegen seine Freiheit eintauschen.

Rezensionen zu diesem Buch

Kritisches aus dem Hause Grisham

~~Wenn ich einen Roman von John Grisham in die Hand nehme, erwarte ich in erster Linie gut unterhalten zu werden, und dieses Versprechen löst der Autor auch mit seinem neuesten Buch “Das Komplott“ ein, wobei die Geschichte diesmal eher untypisch für Grisham ist. Üblicherweise sind die Hauptfiguren dadurch gekennzeichnet, dass ihre Moralvorstellungen sehr hoch sind und sie sich für die Rechte der kleinen Leute ohne Rücksicht, auch auf persönliche Verluste wie ihre Reputation einsetzen, um der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783453418028
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Imke Walsh-Araya Bea Reiter
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.