Buch

Der Regenmacher - John Grisham

Der Regenmacher

von John Grisham

"Grisham weiß einfach, wie es geht. Hochspannung pur!" People

Rudy Baylor, ein Jurastudent im letzten Semester, gewinnt seine ersten "Mandanten", ein Ehepaar, dessen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Die Krankenversicherung weigert sich, für die wahrscheinlich lebensrettende Therapie zu zahlen. Rudy erkennt bald, daß er es mit einem riesigen Versicherungsskandal zu tun hat. Er nimmt den Kampf gegen eines der mächtigsten, korruptesten und skrupellosesten Unternehmen Amerikas auf...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Regenmacher - spannend

Rudy Baylor, ein Jurastudent im letzten Semester, gewinnt seine ersten "Mandanten", ein Ehepaar, dessen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Die Krankenversicherung weigert sich, für die wahrscheinlich lebensrettende Therapie zu zahlen. Rudy erkennt bald, dass er es mit einem riesigen Versicherungsskandal zu tun hat. Er nimmt den Kampf gegen eines der mächtigsten, korruptesten und skrupellosesten Unternehmen Amerikas auf...

Intrigen, Manipulation das ist die Geschäftswelt. So zeigt Grisham...

Weiterlesen

Furioses Justizspektakel

Ich habe schon einige Bücher von Grisham gelesen und ich muss sagen: das ist bisher wirklich eines der Besten!

Inhalt: Rudy Baylor ist Jurastudent und kurz davor seinen Abschluss zu machen. Da er keine besonders gute Beziehung zu seinen Eltern hat, hat er sich mit Studentenjobs das ganze Studium selbst finanziert. Aber immerhin hat er es, im Gegensatz zu einigen Mitstudenten geschafft, einen Job in einer kleinen Kanzlei zu finden. Mit einem Kurs der Uni besucht er eine soziale...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783453127012
Erschienen:
August 1997
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Christel Wiemken
9.11111
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 33 Regalen.

Ähnliche Bücher