Buch

Die Handschrift des Todes, 6 Audio-CDs

von John Verdon

Ein Brief ohne Absender erreicht dich. Du sollst dir eine Nummer ausdenken. Irgendeine Nummer. Wer könnte dieser Versuchung widerstehen? Du drehst den Brief um, und da steht dieselbe Nummer, die du dir eben ausgedacht hast. Völlig zufällig. Glaubst du zumindest. Denn dann beginnt das Grauen, ein perfider Killer treibt sein Spiel mit dir. Und du bist ihm gänzlich ausgeliefert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gruselig ...

Spannender Auftakt zu einer für mich neuen Thrillerreihe um den hochdekorierten ehemaligen NYPD-Detective Dave Gurney, der sich im besten Alter in den Ruhestand aufs Land zurückgezogen hat. Glücklich ist er nicht mit der Situation, wenn auch seine Frau darauf besteht, dass es das Beste für ihn ist. Er verliert sich in seltsamen Hobbies, ist oft mürrisch und in sich gekehrt. Ein Anruf eines alten Collegekollegen bringt wieder etwas Regung in sein Leben. Obwohl er erst sehr skeptisch ist, gibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783942748025
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Friedrich Mader
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.