Buch

Die Unbarmherzigkeit des Augenblicks

von John Verdon

Carl Spalter will gerade die Grabrede für seine Mutter halten, als er vor den Augen der Trauergäste eine Kugel in den Kopf bekommt. Als Täterin wird kurz darauf seine eigene Ehefrau verurteilt. Es gibt nur einen Haken: Der tödliche Schuss wurde offenbar aus einer unmöglichen Position ausgeführt. Dave Gurney, genialer Mordermittler im Ruhestand, rollt den Fall neu auf und kommt dabei einem Killer auf die Spur, der sich das Unmögliche zur Spezialität gemacht hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Unblutiger Thriller...

In Catskill Mountains, in der Nähe von New York,lebt Dave Cournays zusammen mit seiner Frau. Er ist vor drei Jahren aus dem Polizeidienst ausgetreten und momentan mit dem Bau eines Hühnerstalles beschäftigt. Plötzlich taucht ein alter Kollege,Jack Hardwick, bei ihm auf und bittet ihn um seine Hilfe.Kay Spalter, die Wittwe des reichen Unternehmers Carl Spalter, soll ihren Mann umgebracht haben und sitzt nun im Gefängnis.Hardwick ist jedoch von ihrer Unschuld überzeugt,und Dave soll ihm helfen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
566 Seiten
ISBN:
9783453418301
Erschienen:
2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Friedrich Mader
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.