Buch

Nichtlustig 3 - Joscha Sauer

Nichtlustig 3

von Joscha Sauer

Der Tod fühlt sich alt und deswegen wird er vertreten von seinem Assistenten, dem Pudel des Todes. Der soll verschiedene gute Bekannte heim ins Reich des Ewigen führen - was gar nicht so einfach ist. Nachzulesen in einer fünfteiligen Geschichte zwischen anderen berüchtigt nichtlustigen Comics im dritten Band von Joscha Sauers Kultcartoons!

Rezensionen zu diesem Buch

Super witzig

Wenn der Tot mal keine Lust zum Arbeiten hat.

Wieder ein super witziges Nichtlustig Buch von Joscha Sauer. Ich fand es sogar noch besser, als das zum Thema Schule und konnte eigentlich bei fast jedem Cartoon lachen. Besonders toll finde ich in diesem Band aber auch, dass es teilweise, sogar fast vollständig, auch irgendwie zusammenhängt. So findet man zwischendurch immer Sequenzen, die eine kleine Geschichte komplett erzählen, mit den üblichen Cartoons zwischen diesen, die aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
ISBN:
9783492253550
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Piper
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.