Buch

Der Spirit von Ayahuasca - Joseph Tafur

Der Spirit von Ayahuasca

von Joseph Tafur

Ayahuasca, die Liane der Geister, verbindet uns mit unseren Hoffnungen, Ängsten und Traumata. Sie offenbart uns unser Innerstes, ungeschönt, intensiv und frei von Bewertung. Und sie kann Wunder bewirken: selbst für Menschen, die mit chronischen Schmerzen leben, an Depressionen leiden oder als austherapiert gelten. Joseph Tafur ist Mediziner und Schamane, der die Urwaldpflanze selbst immer wieder eingenommen und Zeremonien ausgerichtet hat. Er zeigt, welche lebensverändernden Erkenntnisse durch Ayahuasca möglich sind und wie die Einnahme unter therapeutischer Begleitung abläuft. Ein Standardwerk für alle, die diesen kraftvollen Weg der emotionalen und spirituellen Heilung kennenlernen und für sich nutzen möchten.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant

Mama Aya - Der Spirit von Mama Aya wird die Welt verändern. Eine alte Prophezeiung besagt dies. Es gibt einige Menschen in meinem Umfeld die Ayahuasca schon probiert haben. Und sie erzählen wundersame, faszinierende Geschichten über diese heilende Zeremonie. Mich hat der Ruf es probieren nur mal so leicht gestreift und ich wollte mehr wissen...

Der Autor beschreibt in seinem Buch seine eigene persönliche Reise mit Mama Aya. Beschreibt die Heilerfahrungen, körperlich und emotional, auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783442342549
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
ARKANA Verlag
Übersetzer:
Yutta Klingbeil
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.