Buch

Everflame - Feuerprobe mp3 2 CD - Josephine Angelini

Everflame - Feuerprobe mp3 2 CD

von Josephine Angelini

"Göttlich" war erst der Anfang. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser "Crucible" ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. Die neue Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autorin.

Rezensionen zu diesem Buch

mich konnte diese neue Serie der Autorin überzeugen

Lily Proctdor ist seit Ewigkeiten in ihren besten Freund Tristan verliebt. Der kümmert sich wirklich rührend um sie, denn seit sie klein ist, ist sie gegen fast alles allergisch, hat ständig Fieber und Fieberschübe. Aber als Freund taugt er wenig, denn er ist eigentlich ein Weiberheld und auch Lily bekommt das am eigenen Leib zu spüren. Tief enttäuscht versinkt sie in Liebeskummer und wünscht sich nichts sehnlicher als zu verschwinden. Plötzlich hört sie ihre eigene Stimme, die sie in eine...

Weiterlesen

Super

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind
Joss Stirling
Rezension vom 03.11.2014 (40)

An der Elite-Schule Westron gehen merkwürdige Dinge vor sich. Schüler verschwinden plötzlich und kehren völlig verändert oder gar nicht zurück. 
Raven Stone ist eine Außenseiterin und als ihre einzige und beste Freundin Gina nach langer Abwesenheit wieder auftaucht, erkennt Raven sie nicht wieder. 
Als würde es sich um einen bösen Zwilling handeln, richtet Gina sich gegen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837308143
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
Übersetzer:
Simone Wiemken
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: