Buch

Die Macht der Seelen 1-3 - Joss Stirling

Die Macht der Seelen 1-3

von Joss Stirling

Die Macht der Seelen führt sie zusammen.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Macht der Seelen

In den ersten drei Band von “Die Macht der Seelen” geht es jeweils um einen der Benedict Brüder. In Band 1 ist es Zed, dann Yves und dann Xav. Im Prinzip geht es jedes Mal darum, wie sie ihren Seelenspiegel finden. Aber natürlich ist es nicht einfach und in jedem Buch gibt es eine spannende Dramaturgie und actionreiche Unterhaltung. 

Im ersten Band hatte ich noch das Gefühl, dass es sehr viele Ähnlichkeiten mit Twilight gab. An manchen Stellen war es wirklich schon fast zu viel, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
1224 Seiten
ISBN:
9783423718417
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Michaela Kolodziejcok
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.