Buch

Buffy, Staffel 9. Bd. 04 - Joss Whedon, Andrew Chambliss, Karl Moline

Buffy, Staffel 9. Bd. 04

von Joss Whedon Andrew Chambliss Karl Moline

Die unverfilmte Staffel 9, exklusiv als Comic! Zompire. es werden immer mehr, und Jäger-Rookie Billy ist noch zu grün hinter den Ohren, um Buffy wirklich eine Hilfe zu sein. Dann taucht plötzlich noch ein Super-Zompir auf, der so stark wie Buffy zu sein scheint. oder sogar stärker?! Die Frage bleibt offen, als die Jägerin mitten im Kampf wegteleportiert wird und sich unvermittelt dem "magischen Rat" gegenüber sieht und. Illyria! An anderer Stelle bricht Dawn zusammen und keiner kann ihr helfen.! Joss Whedons Jägerin in Bestform: Schlagkräftig, schlagfertig und voller Überraschungen!

Rezensionen zu diesem Buch

Band 4 der neunten Staffel mit einigen Überraschungen

Mitten aus einem Kampf mit einer sehr starken Zompirin, wird Buffy unfreiwillig herausteleportiert – von Illyria, die sie um Hilfe bittet.

Dawn ist krank, und fällt schließlich in eine Art Koma, im Krankenhaus ist man ratlos.

Nach Wolfram und Hart nun auch noch Illyria, wer wird wohl noch vom Angelensemble auftauchen? Billy, der Jungjäger aus dem letzten Band wohnt nun bei Buffy und geht mit ihr auf die Jagd nach den Zompiren, dass sie plötzlich aus dem Kampf verschwindet,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783862018024
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Panini Verlags GmbH
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.