Buch

Bibbi Bokkens magische Bibliothek

von Jostein Gaarder Klaus Hagerup

Ein mysteriöser Brief, eine unheimliche Frau und ein geheimnisvolles Buch bringen Nils' und Berits Fantasie voll auf Touren. Wer ist die Frau, die Berit und Nils im Buchladen beobachtet hat? Sie heißt Bibbi Bokken, aus ihrem Haus hört man merkwürdige Geräusche und sie bekommt täglich Buchpakete, die dann spurlos verschwinden. Gibt es eine geheime Bibliothek? Ein abenteuerlicher Detektivroman und zugleich eine fantastische Entdeckungsreise in die Welt der Literatur.

Rezensionen zu diesem Buch

Die magische Bibliothek

~~Berit hat im Sommer einige Tage in den Ferien zusammen mit ihrem Cousin Nils verbracht, dabei kamen sie auf die Idee sich öfter zu schreiben, doch sollte das nicht in Form von normalen Briefbögen sein, sondern in Form eines Briefbuches.
Eines Tages findet Berit einen mysteriösen Brief und eine unbekannte Frau scheint aufeinmal überall da zu sein wo sich die beiden aufhalten.
Dazu ist die rede von einem mysteriösen Buch und einer noch mysteriöseren Bibliothek.
Wie hängt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
197 Seiten
ISBN:
9783446200395
Verlag:
Hanser
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.