Buch

Auf dünnem Eis - Joyce Smith, Ginger Kolbaba

Auf dünnem Eis

von Joyce Smith Ginger Kolbaba

Das Buch zum Kinofilm "Breakthrough - Zurück ins Leben"! (Filmstart: 16. Mai 2019) Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott - und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gott kann das Unmögliche tun

Drei ausgelassene 14jährige freuen sich, dass sie über den zugefrorenen See laufen können. Sie tragen nur Muskelshirts und kurze Hosen, denn es ist ein warmer Wintertag. Vergnügt und ausgelassen, fotografieren sie sich gegenseitig. Nach dem Sieg ihrer Schulmannschaft übernachten sie alle bei einem der Jungen, denn der nächste Tag ist ein Feiertag. 

Morgens wollen sie noch einmal kurz auf das Eis, aber die Temperaturen sind gestiegen, und das Eis bricht ein. Alle drei fallen ins eisige...

Weiterlesen

Spannendes Zeugnis für Gottes Eingreifen

Als der 14-jährige John auf einem zugefrorenen See einbricht und danach ins Krankenhaus geliefert wird, scheint es für ihn keine Rettung mehr zu geben. Doch als die Mutter Joyce Smith für ihren Sohn betet, geschieht ein Wunder, auf welches noch weitere folgen sollen... .
Der Klappentext zu diesem Buch hat mich erst skeptisch, aber auch etwas neugierig gemacht. Joyce, die Mutter von John, erzählt hier sehr detailliert, wie sie am Telefon von dem schrecklichen Unglück ihres Sohnes erfuhr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783775158428
Erschienen:
September 2018
Verlag:
SCM Hänssler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.