Buch

Dana lernt reiten, 1 Audio-CD - Judith Allert

Dana lernt reiten, 1 Audio-CD

von Judith Allert

Unter jedem Krönchen steckt ein kluges Mädchen!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine zauberhaft schöne Fortsetzung

Da mir der erste Band von „Die Schule der Prinzessinnen“ so gut gefallen hat, habe ich mich auf die Fortsetzung schon sehr gefreut. In dieser wird es um Prinzessin Dana aus dem Diamantenreich gehen, die wir bereits im ersten Band kennenlernen durften. Auf Danas Geschichte war ich schon sehr gespannt und wie schon bei Kimi, so habe ich mich auch wieder für das Hören entschieden.

 

Juhuu, endlich ist es so weit: Die Prinzessinnen werden heute ihr eigenes Pony bekommen! Die Freude...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745600230
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.