Buch

Versprich mir, dass es großartig wird, 6 Audio-CDs - Judith Pinnow

Versprich mir, dass es großartig wird, 6 Audio-CDs

von Judith Pinnow

Leben ist das, was passiert, während du noch eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Mit Anfang zwanzig träumen Franzi und Lena beide vom großen Ruhm. Sie besuchen eine legendäre Schauspielschule in New York und haben großartige Pläne für ihre Zukunft. Hinter jeder Ecke wartet ein neues Versprechen. Doch dann zerstören unterschiedliche Lebensentwürfe und unterschwelliger Neid die Freundschaft. Lena macht tatsächlich Karriere als Schauspielerin. Franzi sorgt für ihre Familie und arbeitet im Büro ihres Mannes mit. Als die beiden sich nach vielen Jahren wiedersehen, gleichen sie ihre beiden Leben miteinander ab. Wie viel haben beide verwirklicht? Welche von ihnen ist glücklich? Glücklicher? Was wäre gewesen, wenn sie sich irgendwann anders entschieden hätten?

Rezensionen zu diesem Buch

You! Grow up!

Die Geschichte des Hörbuchs hat mir gut gefallen, mich direkt angesprochen, umso gespannter war ich auf die Umsetzung. Von Judith Pinnow hatte ich bisher „Die Prophezeiung der Giraffe“ gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Dieses Hörbuch hat sie nun auch selbst vorgelesen.

Zu Beginn habe ich mir ein bißchen schwergetan in die Geschichte hineinzukommen, der wirkliche Hintergrund, also das, auf was die Geschichte als Aussage hin aus ist, war mir nicht so ganz klar. Mit der Zeit bin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839814598
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Argon
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher