Buch

Sommerwinter - Jürgen Moers

Sommerwinter

von Jürgen Moers

Rezensionen zu diesem Buch

Eine witzig spritzige Sommerlektüre

Als ich dieses Buch in die Hand bekam, da musste ich beim aufschlagen schon das erste Mal schmunzeln:-) Nämlich bei den Namen, eine Protagonistin heißt Fedelinde:-) Ich musste sogleich an Federweißer denken und ob ihre Eltern wohl den gleichen bei der Zeugung getrunken hatten?:-) Nein im Ernst, es fing gleich richtig gut an. Der Autor stellt als erstes alle seine Protagonisten vor, was ich richtig gut gelungen finde, da man eine genaue Vorstellung als Leser bekommt von den einzelnen Personen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783751961950
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.