Buch

Die geheimnisvolle Insel

von Jules Verne

Rezensionen zu diesem Buch

„Dafür haben wir den Ingenieur.“

Mitten im Krieg, im Jahre 1865, beschließen ein paar Kriegsgefangene einen Heißluftballon zu stehlen, um zurück hinter ihre eigenen Linien zu gelangen. Doch was sie nicht bedachten, war der Orkan, der aufkam und sie weit ab von ihrem Kurs trug. Irgendwo über dem Pazifik, in der Nähe einer Insel, stürzten 5 Mann und 1 Hund in die Fluten. Doch leider wurden sie dabei teilweise getrennt und erst nach und nach konnte die Gruppe wieder zusammenfinden und das Eiland erkunden. Sie bewohnen die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
ISBN:
9783596289080
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.