Buch

Elfenblüte - Julia Kathrin Knoll

Elfenblüte

von Julia Kathrin Knoll

Während Lilly nach und nach Alahrians geheimnisvolle Welt kennenlernt, wächst auch ihre Liebe zu ihm. Und doch stehen die Schatten seiner Vergangenheit immer noch zwischen den beiden. Dann erwacht das Wesen unter dem Berg und ein uralter Fluch nimmt seinen Lauf. Wird Lillys Liebe stark genug sein, um Alahrian zu befreien? Oder wird er am Ende vollends der Dunkelheit verfallen? Gefühlvolle Romantic Fantasy verknüpft mit der Sagenwelt des Bayerwaldes!

Rezensionen zu diesem Buch

turbulente Fortsetzung, spannender Abschluss

Da es sich um eine Fortsetzung handelt, kann die Rezension Spoiler enthalten!

 

Die Handlung setzt nahtlos an das erste Taschenbuch an, daher möchte ich gar nicht zu viel verraten an der Stelle! Bei Lilly und Alahrian sind schon einige Dinge passiert, aber noch lange ist kein Ende in Sicht. Es gibt noch viele Geheimnisse zu lüften, Gefahren zu überstehen und Herausforderungen zu meistern. Langweilig wird es in jedem Fall nicht!

 

 

Der Schreibstil ist...

Weiterlesen

ein gelungener Abschluss

Wer den ersten Teil dieser Reihe noch nicht kennt, sollte jetzt vielleicht nicht weiter lesen, denn ohne Spoiler wird es hier nicht vonstatten gehen. 

Die Handlung schließt nahtlos an den ersten Teil an. Dieses Mal spielt Alahrians Vergangenheit eine wichtige Rolle und wir erfahren mehr über ihn. Die Romanze nimmt auch dieses Mal wieder den wichtigsten Part in der Handlung ein. Neben Lilly und Alahrians gibt es einige interessante Nebencharaktere, die die Geschichte sehr unterhaltsam...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
439 Seiten
ISBN:
9783955877125
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Südost-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.