Buch

Chronika 2 - Von Mythen aus Licht - Julia Schmuck

Chronika 2 - Von Mythen aus Licht

von Julia Schmuck

Schon immer war die Magie ihr nah, nun zerreißt sie ihre Seele. Schwarzes Gift frisst sich durch Greta Feyrsingers Körper und verzehrt sie von innen, sobald sie mit magischen Energien in Berührung kommt. Während Gretas Geschwister die Elemente beherrschen, bringt das naturmagische Erbe ihr lediglich Leid und Schmerz. Als die verborgene Welt der Chaosmagischen vor dem Untergang steht, beschließt sie, zu kämpfen, statt zu zerbrechen, und nimmt das tödliche Schicksal an, das die Naturmagie ihr auferlegte. Selbst, wenn es ihr Leben und ihre Liebe für alle Zeit verdammen sollte. Helenas Kampf fand ein Ende, im zweiten Teil der Dilogie um die Feyrsingers muss nun Greta ihre Stärke finden.

Band 1: Aus dem Chaos geboren Band 2: Von Mythen aus Licht

Rezensionen zu diesem Buch

Intensiv . Von Höhen und Tiefen begleitet und sehr emotional

Band 1 mochte ich damals wegen seiner tiefen Emotionen und der intensiven Magie so unglaublich gern. Mit dem zweiten Band erfahren wir nun eine weitere herzzerreißende und alles zerstörende Geschichte aus dieser magischen Welt.
In Band 1 drehte sich alles um Helena, nun ist ihre Schwester Greta an der Reihe.
Sie ist definitiv anders.
Verzweifelter, zerstörerischer und auch herzzerreißender.
Greta, ist eine Protagonistin, die unglaublich ans Herz geht. Wenn ich sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783959912525
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Drachenmond-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.