Buch

Das Glück an meinen Fingerspitzen - Julie Leuze

Das Glück an meinen Fingerspitzen

von Julie Leuze

Manchmal muss man sich verlaufen, um seinen Weg zu finden. Und manchmal führt dieser Weg zu einem ganz besonderen Menschen.

Nebelverhangene Wälder, einsame Pazifikstrände - und absolut kein Kontakt zur Außenwelt: So stellt sich Jana das Paradies vor, seit sie am eigenen Leib erfahren hat, wozu Menschen fähig sind. Bei ihrem Onkel, der in der kanadischen Wildnis Wölfe und Bären erforscht, will sie endlich vergessen, was ihr im letzten Frühjahr passiert ist. Doch dann verschwindet ihr Onkel spurlos und vor ihrer Blockhütte steht plötzlich ein verletzter junger Mann namens Luke. Jana hat keine Wahl: Sie muss Luke vertrauen. Denn nur gemeinsam werden sie einen Weg aus der Wildnis finden. Auf der tagelangen Wanderung durch die unberührte Natur British Columbias kommen sich Jana und Luke langsam näher. Jana ahnt nicht, dass auch er vor etwas davonläuft ...

Eine berührende Liebesgeschichte in der atemberaubenden Wildnis Kanadas.

Rezensionen zu diesem Buch

Traumhaftes Setting

Das Buch hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und da ich die Bücher von Julie Leuze bisher sehr gerne mochte, war ich gespannt auf das neueste Buch von ihr.

Das Buch beginnt interessant und man ist sehr schnell gefesselt von dem traumhaften Setting. Die kanadische Wildnis ist richtig gut beschrieben und man hat alles sehr bildhaft vor Augen. Es weckt außerdem richtig großes Fernweh.

Darüber hinaus werden die Gefahren der Wildnis aber nicht vergessen, denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783473479139
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.