Buch

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg - Julie Peters

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

von Julie Peters

Findet mich das Glück hinter den Dünen?

Eigentlich wollte Frieke nur kurz auf Spiekeroog bleiben. Doch dann will ihr Vater, dem sie seit Jahrzehnten erfolgreich aus dem Weg geht, plötzlich an ihrem Leben teilhaben. Der Forscher, den sie über eine seltene Vogelart interviewen soll, entpuppt sich als äußerst charmant, und in der Inselbuchhandlung erinnert sie sich an ihren längst vergessenen Lebenstraum: Menschen mit Büchern glücklich zu machen.

Warmherzlich und voller Humor: eine Buchhandlung, eine kleine Insel und die große Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

schöner Roman

~~
(0) 

 

 

Frieke arbeitet als freie Mitarbeiterin bei dem Magazin KOMET. Ihr Chef und guter Freund Florian hat noch einen Auftrag für Frieke bevor diese mit ihrem Lebensgefährten Harald sich in die USA aufmacht um dort eine eigene kleine Agentur aufzubauen. Frieke soll auf die Insel Spiekeroog gehen und dort über einen Ornithologen eine Story machen. Frieke will erst nicht, weil sich dort ihr biologischer Vater aufhält und sie ihn seit Jahren erfolgreich aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783841215680
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
6.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.