Buch

Krötenliebe - Julya Rabinowich

Krötenliebe

von Julya Rabinowich

Julya Rabinowich über die Verstrickungen und Sehnsüchte dreier Grenzgänger: Alma Mahler, Oskar Kokoschka und Paul Kammerer

Rezensionen zu diesem Buch

Opulenter Ausschnitt aus den Leben von Alma Mahler, Paul Kammerer und Oskar Kokoschka

"Die Zeit ist keine Gerade, sondern ein Ring, sie sind alle hier und begegnen einander, lieben einander, verlieren sich aus den Augen, sterben und begegnen einander erneut."

Weil ich gerade Seethalers Buch über die letzte Reise des todkranken Dirigenten und Komponisten Gustav Mahler gelesen habe, bin ich auf seine Ehefrau Alma, anscheinend eine Femme Fatale in der Wiener Gesellschaft der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, aufmerksam geworden und wollte gerne mehr wissen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783552063112
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Deuticke in der Paul Zsolnay Verlag Ges.m.b.H.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.