Buch

After the Rain 02 - Jun Mayuzuki

After the Rain 02

von Jun Mayuzuki

Er ist ein ungepflegter, in die Jahre gekommener Versager mit Ex-Frau und Kind, sie eine vor Energie sprühende junge Frau - die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch wagt Akira den Schritt und gesteht Kondo ihre Liebe. Gibt es eine Chance für diese scheinbar aussichtslose Verbindung?

Rezensionen zu diesem Buch

Erfrischend

Da ich schon Band 1 gelesen habe und dieser mich neugierig gemacht hat, war ich nun auf Band 2 gespannt. Akira, die Protagonistin, hat schon im ersten Band Herr Kondo ihre Gefühle gestanden. Dieser weiß nur nicht damit umzugehen und denkt, dass wäre einfach nur eine Phase der Jugendlichen. Niemals konnte er damit ahnen, das sie es ernst meinte. Die Geschichte schreitet auch weiterhin langsam voran. Akira arbeitet weiterhin und erlebt immer wieder neue Dinge mit ihren Kollegen. Sie weiß, das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783963581502
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Altraverse GmbH
Übersetzer:
Hana Rude
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.