Buch

Pandora Hearts. Bd.2 - Jun Mochizuki

Pandora Hearts. Bd.2

von Jun Mochizuki

Oz Vessalius hat seinen Kurzbesuch im "Abyss" überlebt, aber er ist noch kein Stück näher daran, die Wahrheit hinter der 'Sünde' zu entdecken, für die er verurteilt wurde. Da erscheint ihm ein mysteriöser Fremder, gerade als Alice die erste ihrer Erinnerungen wiedererlangt. Auf den Ratschlag dieses Fremden hin bricht Oz zusammen mit Alice und Pandora's Raven zu einer Mission auf. Was als einfache Suche beginnt, wird jedoch schnell zur Enthüllung einer viel härteren Realität. Und die Zeiger der Uhr wandern unbarmherzig und unaufhaltsam weiter...

Rezensionen zu diesem Buch

Super Fortsetzung!!

Wow der zweite Band von Pandora Hearts ist wirklich cool! Er schließt direkt an Band 1 an, kann sich aber sehr steigern. Noch immer liebe ich die Zeichnungen, die einfach hervorragend zur Story passen und sehr schön, aber auch dynamisch sind.

Von den Charakteren gibt es hier einige Überraschungen, denn es wird schon ein Geheimnis aufgedeckt. Dennoch bleibt noch viel im Verborgenen und lässt mich gespannt rätseln, was noch herauskommen wird. Eine sehr gelungene Fortsetzung, die nun, da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9783551794222
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Carlsen
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.