Buch

Free Falling - Juna Grey

Free Falling

von Juna Grey

Endlich frei sein! Das ist alles, was Emily will, als sie ihr neues Leben in New York beginnt. Doch hat sie dort weder eine Bleibe noch einen Job, geschweige denn Geld in der Tasche. Ihre einzige Hoffnung, nicht auf der Straße schlafen zu müssen, ist ein Besichtigungstermin für ein WG-Zimmer. Und dann ist da noch ihre Vergangenheit, wegen der sie immer wieder unter Panikattacken leidet, und mit der sie einfach nicht abschließen kann. Nate dagegen hat es endlich geschafft, die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich zu lassen. Er will es vorerst ruhiger angehen, und einfach eine gute Zeit haben. Doch als eines Morgens plötzlich dieses Mädchen in seiner Küche auftaucht, stellt sie alles wieder auf den Kopf.

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd bis zum Schluss

WoW! und wieder einmal durfte ich ein atemberaubendes Buch lesen worin ich abtauchen und verschwinden konnte.

Was für ein Buch! Und was für eine Story! Ich bin mehr als begeistert und kann Euch Free Falling nur empfehlen

In Free Falling von Juna Grey lernen wir Emily kennen, die sich ein neues Leben in New York aufbauen studieren und nicht mehr an ihrer Vergangenheit denken möchte, doch all das, ist leichter gesagt als gedacht. 

Zwar hat Emily einen Platz an einer Uni...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783750491786
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen