Fesselnd bis zum Schluss

Free Falling - Juna Grey

Free Falling
von Juna Grey

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

WoW! und wieder einmal durfte ich ein atemberaubendes Buch lesen worin ich abtauchen und verschwinden konnte.

Was für ein Buch! Und was für eine Story! Ich bin mehr als begeistert und kann Euch Free Falling nur empfehlen

In Free Falling von Juna Grey lernen wir Emily kennen, die sich ein neues Leben in New York aufbauen studieren und nicht mehr an ihrer Vergangenheit denken möchte, doch all das, ist leichter gesagt als gedacht.

Zwar hat Emily einen Platz an einer Uni ein WG Zimmer und auch einen Job in einer Bar doch schon bald beginnt für Emily ein Albtraum aus diesem sie glaubt nie mehr zu erwachen, denn plötzlich glaubt sie ihren Vater zusehen und geriet in Panik aber statt sich an ihrem Bruder Nick zuwenden oder sich ihren Mitbewohnern und Freunden zu wenden läuft sie vor ihnen weg und betäubt all ihren Schmerz und ihre Angst in Drogen und droht darin unter zugehen. Nate Tommy und Ava versuchen ihr zwar helfen, doch man kann niemanden helfen, der sich nicht helfen lassen will oder bereit dazu ist sich retten zu lassen. Aber aufgeben ist für keinen der Drei eine Option

Die Charakter allen voran Emily sind wundervoll beschrieben und kommen glaubhaft rüber Nate ist zwar zu beginn der typische Bad Boy doch dies ändert sich schnell wenn man ihn erst einmal richtig kennen und lieben gelernt hat. Ava und Tommy sind wundervolle Freunde, die man in seiner Dunkelsten Zeit an seiner Seite haben möchte.

Die Vier habe ich schnell ins Herz geschlossen

Der Schreibstil von Juna Grey ist wundervoll und angenehm zu lesen ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und bevor ich mich versah, war ich schon wieder durch.

Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz und es hat mir spaß gemacht diese zu lesen und darin abzutauchen

Meine Meinung Free Falling  ist eine Geschichte, die nicht schöner hätte geschrieben werden können. Ich wurde in ihren Bann gezogen und dank dem tollen Schreibstil nur schwer wieder entkommen, daher vergebe ich die volle Punktzahl und spreche eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aus

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und bleibt gesund  =)