Buch

Meat Market - Juno Dawson

Meat Market

von Juno Dawson

Jana Novak's history sounds like a classic model cliché: tall and gangly, she's uncomfortable with her androgynous looks until she's unexpectedly scouted and catapulted to superstardom...

Rezensionen zu diesem Buch

Meat Market

Bisher habe ich zwei Bücher von Juno Dawson gelesen und beide haben mir richtig gut gefallen. Deswegen habe ich mich sehr über „Meat Market“ gefreut und habe es auch sofort verschlungen.

Die Protagonistin, Jana Novak, wird in einem Freizeitpark von einem Talent Scout entdeckt und schlittert mehr oder weniger in die Modelszene rein. Eigentlich hat sie überhaupt keinen Sinn für Mode, aber weil sie überhaupt nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll und es natürlich auch gutes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
401 Seiten
ISBN:
9781786540386
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Hachette Children's Book
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.