Buch

Drache und Diamant, 2 Audio-CDs

von Kai Meyer

In den Himmelsbergen treffen Nugua, Niccolo und Feiqing wieder aufeinander. Doch das Gleichgewicht der Welt ist bereits unwiederbringlich aus den Fugen geraten. Gewaltige Luftschiffe, weise Drachen und düstere Felsenwesen treten in einen erbitterten Kampf. Wer wird den Sieg davontragen? Der uralte Weltenschöpfer oder der unheilvolle Aether? Die Hörspielinszenierung von Kai Meyers Bestseller begleitet die Protagonisten quer durch die Weiten Chinas in die Himmelsberge. Es erklingen flügelschlagende Kraniche, berstende Gebirge und surrende Luftschiffe, aber auch geflüsterte Liebesschwüre und lautstarke Streitgespräche.

Rezensionen zu diesem Buch

Abschluss der Wolkenvolk-Trilogie

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Im Abschluss der Trilogie legt Meyer noch mal richtig los. Man könnte es auch einen Showdown nennen. Okay, ein Showdown, der der Zielgruppe zwischen 11 und 13 Jahren angemessen ist.

In den Himmelsbergen Chinas spitzt sich die Lage immer mehr zu und die Figuren müssen sich beweisen und gewinnen dadurch an Format und sind lebendig.

Hinzu kommt, dass die Sprecher den Charaktere noch mehr Leben einhauchen, Gefühle transportieren und den Hörer an den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783867171625
Verlag:
DHV Der HörVerlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.