Buch

Wie kleine Kerle (wieder) mutig werden - Kai Renners

Wie kleine Kerle (wieder) mutig werden

von Kai Renners

Nach einem kleinen Unfall ist die Welt für den kurzsichtigen Igel mit der bunten Brille nicht mehr wie vorher. Er hat nun ständig Angst, obwohl er das gar nicht möchte.

Vielleicht fällt dem kleinen Kerl ja etwas ein, wie sich Angst austricksen lässt ...

Ein Bilderbuch über Angst und darüber, wie man sie besiegt.

Altersempfehlung:
zum Vorlesen ab 3 Jahren,
zum Selberlesen ab 6 Jahren

Rezensionen zu diesem Buch

Ein zauberhaftes Buch über die Angst und den Mut. LESEEMPFEHLUNG!

Meine Meinung:

Kaum da, schon wird das Buch heiß geliebt und das von beiden Kindern UND uns Eltern. Selbst die Oma ist begeistert.

Bevor ich meinen Kindern Kinderbücher gebe, schaue ich sie selbst an, um einschätzen zu können, ob sie sie verstehen. Hier fing ich schon beim Umblättern an Wörter wie “süß” und “niedlich” zu rufen. Unsere Kinder sind sehr unterschiedlich. Während die Kleine stürmisch und wenig ängstlich ist, trifft die Große immer wieder auf Situationen, in denen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783945288078
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Renners Media GmbH&Co.KG
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher