Buch

Be My Secret - Vincente - Kajsa Arnold

Be My Secret - Vincente

von Kajsa Arnold

Dies ist ein vollwertiges abgeschlossenes Buch! Ein Mann zwischen zwei Frauen, die verschiedener nicht sein können!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine zwar vorausschaubare, dennoch sehr empfehlenswerte Geschichte!

Inhalt:
Er schläft mit keiner Frau ein zweites Mal, dieser Ruf haftet an ihm und er ist wahr. Doch dann trifft er die geheimnisvolle Elena, die ihm die Agentur geschickt hat. Verstört schickt er sie weg, doch sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er setzt alle Hebel in Bewegung sie wiederzusehen - ganz gegen seine Überzeugung. Doch während er noch versucht, ihren Zauber zu verstehen, trifft er auch auf Vittoria, die ihn mehr und mehr in seinen Bann zieht, obwohl er sich eigentlich...

Weiterlesen

WOW

Vittoria soll nach dem Studium in den Weinhandel der Familie einsteigen. Doch das passt ihr ganz und gar nicht. Sie möchte lieber einen Job, bei dem sie nicht ständig von ihrer Familie kontrolliert wird. Ihr Cousin Francesco verschafft ihr einen Job bei einer Privatbank in Toronto, als Sekretärin des CEO Vincente del Toro. Der junge, gut aussehende Kanadier mit spanischen Wurzeln ist nicht nur Besitzer der Bank, und Eigentümer einer eigenen Eishockeymannschaft, sondern verfügt auch über ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783847614074
Erschienen:
2014
Verlag:
i-lab
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.