Buch

Westerwaldmagie - Kalitea Stone

Westerwaldmagie

von Kalitea Stone

Wächterin Belana beschützt eine magische Höhle im geheimnisvollen Westerwald und erliegt dem Charme eines nordischen Raubeins. Wilde Naturelemente treffen aufeinander und explodieren in erotischer Leidenschaft, inmitten von Krieg und Verwüstung.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Wächter der Mondsteinhähle

Anno 1634, während des 30-jährigen Krieges.
Belana und ihr Ziehvater Ludger sind die Wächter der Mondsteinhöhle, einer magischen Höhle, die der Göttin Epona gewidmet ist. In ihr befinden sich die sagenumwobenen Heilquellen und unsagbar viele Edelsteine, so sagt man.

Gunnar Larson, Oberst der Nordmannen, würde alles dafür geben, die Höhle zu finden. Zum einen, um seine kranke Tochter zu heilen und um den Schatz zu bergen. Dafür geht er über Leichen. Der Volksmund sagt, dass die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
108 Seiten
ISBN:
9783847639411
Erschienen:
August 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.