Buch

Walli im Chaos - Karen Franke

Walli im Chaos

von Karen Franke

"Walli" wäre lieber Partyschönheitals Klassenbeste, sie hätte lieber High Heels als eine Zahnspange. Sich zu verwandeln - das wäre super... "Walli" ist ein kluges, liebevolles Mädchen, doch manchmalein bisschen chaotisch. So hat sie einige kurioseAbenteuer zu bestehen, lernt aber dabei, sie selbst zu werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Ätzende Pubertät

Waltraud hat es nicht unbedingt leicht. Ist sie doch eine ziemlich gute Schülerin und deswegen dann doch eher Kategorie Nerd und Streber. Wenigstens hat sie ihren besten Freund Henry. Und kommt zu einem wirklich tollen Experiment. Dieses wird ihr Leben verändern, oder zumindest ihr Leben aus einer anderen Sicht präsentieren.

Das Cover ist niedlich. Wirkt auf mich zwar gezeichnet wie von Kinderhand, oder eben einer Jugendlichen aber schon das macht den Charme aus. Die KApitel haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
135 Seiten
ISBN:
9783932005725
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Arachne Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: