Buch

Two can keep a secret - Karen M. McManus

Two can keep a secret

von Karen M. McManus

Eine Bilderbuchstadt. Eine Mordserie. Und der Killer ist zurück.

Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Was weisst du? Was hast du getan?

Ellery ist wenig begeistert, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Ezra in ein kleines Dorf zieht, in dem schon vor Jahren eine Homecoming Queen verschwunden ist und davor die Tante der Zwillinge. Zudem kennen sie ihre Großmutter kaum. Eines Tages verschwindet wieder eine Homecoming Queen und Ellery beschließt selber nach zu forschen.

 

Obwohl One of us is lying mich nicht ganz überzeugen konnte, wollte ich der Autorin noch mal eine Chance geben. Die Geschichte ist einfach erzählt...

Weiterlesen

Spannend und gut durchdacht mit einem unerwartetem Ende

Karen M. McMagnus' Debütroman "One of us is lying" konnte mich damals absolut überzeugen, wenn ich auch das Ende sehr enttäuschend fand. Dementsprechend hoch lag die Messlatte, die es mit ihrem zweiten Buch "Two can keep a secret" zu übertreffen galt. Und meiner Meinung nach hat sie den fulminanten Auftakt nochmal getoppt, denn das Buch hatte alles, was ich brauche- Spannung und Nervenkitzel bis zur letzten Seite, vielschichtige Charaktere und eine gut durchdachte Geschichte.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641207724
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Anja Galic
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.