Buch

Todesbräute - Karen Rose

Todesbräute

von Karen Rose

In einer amerikanischen Kleinstadt geschieht ein kaltblütiger Mord an einer jungen Frau. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. An ihrem Zeh findet die Polizei einen mysteriösen Schlüssel. Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen. Ein Serienkiller, der keinen Fehler macht, scheint am Werk zu sein - bis Alexandra Fallon, die Zwillingsschwester eines Opfers, in der Stadt auftaucht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Viel besser als der Erste

So. Viele. Namen. Hat mir aber besser gefallen als der erste Teil. Ich fand Alex und Daniel einfach so schön zusammen! Das hat richtig Spaß gemacht. 
Der Fall war so vielschichtig, das habe ich noch nie erlebt. 

Inhalt:
Es fällt mir ausseroderntlich schwer bei diesem Buch den Inhalt selbstständig zusammenzufassen. Es war einfach nur komplex und vielschichtig. Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll.
Diesmal ermitelt Daniel Vartanian selbst, seine...

Weiterlesen

Enttäuschender 2. Teil der Trilogie um die Familie Vartanian

Rezi vom 19.06.2009

Als ich "Todesbräute" im Buchladen sah, musste ich es mir sofort kaufen. Den ersten Teil der Trilogie, "Todesschrei", habe ich verschlungen und er ist einer meiner absoluten Favoriten. Entsprechend hohe Erwartungen hatte ich an den nächsten Teil. Und wurde leider enttäuscht.

Die Geschichte ist nicht schlecht, aber konnte mich nicht richtig fesseln. Was mich aber am Meisten störte, war das Gefühl, dass "Todesschrei" eigentlich, wie ich ursprünglich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
648 Seiten
ISBN:
9783426663530
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Knaur
Übersetzer:
Kerstin Winter
7.38462
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.