Buch

Ein Jahr voller Wunder - Karen Thompson Walker

Ein Jahr voller Wunder

von Karen Thompson Walker

Der internationale Bestsellererfolg

Julia sitzt mit ihren Eltern Joel und Helen gerade am Frühstückstisch, als die Neuigkeit über sie hereinbricht: Die Erde dreht sich plötzlich langsamer. Tage und Nächte werden länger. Jegliche Orientierung geht verloren. Auf einmal ist alles anders. Denn auf einmal könnte jede Entscheidung die letzte sein. Als Julias Vater mit dem Gedanken spielt, seine Frau für Julias Klavierlehrerin zu verlassen, die sich nicht von der allgemeinen Panik anstecken lässt. Und Julias Mutter gegen ihre Depressionen ankämpft. Und als Julia sich zum ersten Mal verliebt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaublich

Die Idee der Geschichte gefällt mir, das Cover ist auch wundervoll!!!
Das Ende hat mir nicht so gut gefallen. Ein guter Erzählstil und eine tolle Stimme: gelesen von Winni Böwe!

Die Zeit hat sich komplett verschoben und die dunklen und hellen Tageszeiten passen nicht mehr in unseren 24 Stunden Rythmus! Was da so alles an Problemen auf die Leute zukommt, was da so alles verändert wird, an dass man gar nicht denkt....unglaublich!

Weiterlesen

Gutes Zukunftsszenario

Klappentext
Julia sitzt mit ihren Eltern Joel und Helen gerade am Frühstückstisch, als die Neuigkeit über sie hereinbricht: Die Erde dreht sich plötzlich langsamer. Tage und Nächte werden länger. Jegliche Orientierung geht verloren. Auf einmal ist alles anders. Denn auf einmal könnte jede Entscheidung die letzte sein. Als Julias Vater mit dem Gedanken spielt, seine Frau für Julias Klavierlehrerin zu verlassen, die sich nicht von der allgemeinen Panik anstecken lässt. Und Julias Mutter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783442745562
Erschienen:
April 2015
Verlag:
btb
Übersetzer:
Astrid Finke
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.