Buch

Schneebälle ins Herz - Karin Lindberg

Schneebälle ins Herz

von Karin Lindberg

Eine herzerwärmende Liebeskomödie über vergessene Träume und große Veränderungen. Lissi hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht im Winter. Tagsüber arbeitet die ehemalige Rennläuferin als Skilehrerin, abends hilft sie in der Pension Schneeglöckchen der Eltern aus. Als sie den neuen Dauermieter kennenlernt, gerät die eingespielte Routine, genau wie ihr Herz, gehörig aus dem Takt. Die meisten Damen würden dem attraktiven Arzt liebend gern nach der Pfeife tanzen, aber Lissi denkt gar nicht daran. Die Weihnachtszeit naht, und Konstantin hat nur einen Wunsch: dass die Zeit der Besinnlichkeit und Plätzchenbäckerei möglichst schnell vorüberzieht. Der Auftrag, als Arzt in einem Skiort zu arbeiten, kommt ihm daher sehr gelegen. Zum Glück entpuppt sich die Pension, in der er sich einquartiert, als kitschfreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit der schlagfertigen Tochter des Hauses bringt den Einsiedler trotz frostiger Temperaturen gehörig ins Schwitzen ... Winterlich, humorvoll, romantisch.

Rezensionen zu diesem Buch

schöner Liebesroman

Inhalt:

Lissi, eine ehemalige Profiskiläuferin hat allerhand um die Ohren. Tagsüber jobbt sie als Ski-Lehrerin und abends hilft sie in der Pension „Schneeglöckchen“ ihrer Eltern aus.

Konstantin, der als Arzt ohne Grenzen in Afrika unterwegs war, flüchtet vor seiner Familie und vor den Feiertagen in ein Skigebiet um dort über Winter als Arzt zu arbeiten.

Zufällig steigt Konstantin genau in der Pension ab, die Lissi‘s Eltern gehört und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
294 Seiten
ISBN:
9783964650634
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Elaria
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.