Buch

Gespensterponychaos, Band 01 - Karin Müller

Gespensterponychaos, Band 01

von Karin Müller

Mirabelle zieht mit ihrem Vater in ein altes Gutshaus. Ein perfekter Ort für ein eigenes Pony - von dem Mira schon sehr lange träumt! Aber ihr Vater möchte den Stall lieber als Hobbylabor nutzen. Mira ist sauer. Aber dann geschehen plötzlich jede Menge merkwürdige Dinge: Papas Werkzeug verschwindet, stattdessen liegen die Möhren fürs Abendessen im Schrank! Und es wird noch verrückter: In der Küche finden sich plötzlich Hufabdrücke. Mira legt sich auf die Lauer, um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Und um Mitternacht fängt sie tatsächlich ein waschechtes, unsichtbares Gespensterpony ein! Die neue Serie für alle Mädchen, die (Gespenster)Ponys lieben

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimnisvoll und wunderschön!

Mira ist gemeinsam mit ihrem Papa und ihrer Katze Frau Morgenschön in ein altes Gutshaus mit wunderschönem Garten umgezogen. Im Garten entdeckt Mira einen alten Schuppen, der ein geeigneter Ort für ihr Miras ersehntes Pony sein könnte. Doch ihr Papa will das nicht hören. Er möchte viel lieber sein Labor dort einrichten.

Aber damit ist nicht nur Mira und Frau Morgenschön nicht einverstanden, denn der Schuppen ist längst vergeben. 

Aber mehr wird hier nicht verraten! Jedenfalls...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783505142048
Verlag:
Schneiderbuch Digital
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen