Buch

The Black Game - Gefährliche Erlösung - Karola Löwenstein

The Black Game - Gefährliche Erlösung

von Karola Löwenstein

Teil 2 der erotischen Erfolgsserie um das sinnliche "Black Game"

Obwohl sich Anya in New York auf keinen Mann einlassen wollte, genießt sie die lustvolle Affäre mit Devon. Mit der Zeit entwickelt sie Gefühle für ihren Verführer, und auch er scheint etwas für sie zu empfinden. Also wagen die beiden den großen Schritt: Sie gehen eine Beziehung ein. Als Anya Devons' Geheimnis um ein ausschweifendes, erotisches Spiel auf die Spur kommt, das er in einem New Yorker Club inszeniert, beendet sie die Beziehung schockiert. Devon verspricht, seiner dunklen Leidenschaft abzuschwören, doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Finale

BUCHTITEL: The Black Game - Gefährliche Erlösung
AUTORIN: Karola Löwenstein
VERLAG: Knaur
ISBN: ‎9783426517529
SEITENZAHL PRINT: 320
REIHE: The Black Game
BAND: 2 von 2

KLAPPENTEXT:
Teil 2 der erotischen Erfolgsserie um das sinnliche „Black Game“

Obwohl sich Anya in New York auf keinen Mann einlassen wollte, genießt sie die lustvolle Affäre mit Devon. Mit der Zeit entwickelt sie Gefühle für ihren Verführer, und auch er scheint etwas...

Weiterlesen

Mit "The Black Game" hat die Autorin eine leicht erotische Lektüre geschaffen. Das Ende macht Lust auf das 2. Buch.

Erster Satz:
"Komm mit, Anya!" Sarah sah mich mit großen Augen an, aber das würde nicht helfen.

Meine Meinung:
Mit "The Black Game - Verlockendes Spiel" hat die Autorin Karola Löwenstein sicher keine neue Story erfunden, dennoch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Dies lag vor allem an dem tollen, leicht poetischen Schreibstil und die wirklich toll ausgearbeiteten erotischen Szenen.

Die Handlung ist teilweise sehr vorhersehbar und für meinen Geschmack viel zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783426517529
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Droemer/Knaur
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.