Mit "The Black Game" hat die Autorin eine leicht erotische Lektüre geschaffen. Das Ende macht Lust auf das 2. Buch.

The Black Game - Gefährliche Erlösung - Karola Löwenstein

The Black Game - Gefährliche Erlösung
von Karola Löwenstein

Erster Satz:
"Komm mit, Anya!" Sarah sah mich mit großen Augen an, aber das würde nicht helfen.

Mit "The Black Game - Verlockendes Spiel" hat die Autorin Karola Löwenstein sicher keine neue Story erfunden, dennoch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Dies lag vor allem an dem tollen, leicht poetischen Schreibstil und die wirklich toll ausgearbeiteten erotischen Szenen.

Die Handlung ist teilweise sehr vorhersehbar und für meinen Geschmack viel zu kurz gehalten. Die Gefühle der beiden kommen dabei zwar nicht zu kurz, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Devon & Anya kaum eine Entwicklung durchmachen.

Sehr neugierig war ich zu erfahren was es mit dem "Black Game" auf sich hat. Hier muss man als Leser leider bis zum Ende durchhalten. Ich hatte zwar immer eine Ahnung, aber eben keine Gewissheit. Ich selbst hätte bei der Wahrheit sicher anders reagiert als Anya, konnte ihre Reaktion aber definitiv verstehen.

Beide Charaktere wurden gut ausgearbeitet, vor allem Anya mochte ich sehr gerne. Sie wird ganz gerne als "Landei" bezeichnet, ist aber eine starke junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich werde Band 2 der Black Game Dilogie definitiv lesen, denn ich möchte wissen, wie Devon reagiert und wie Anya mit der ganzen Sache umgeht.

Fazit:

Das Buch erhält von mir 4 von 5 Federn!